Unser Unternehmen

Wir nehmen Kundenbetreuung ernst. Unser Leistungskatalog im Überblick: 

  • Individuelle Konzepte für Ihr Produktsortiment
  • Produktprofilierung & Deklaration auf Basis nationaler oder internationaler Gesetzgebung
  • Beratung hinsichtlich der Produkt-Aufmachung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Situation
  • Beratung mit medizinisch-ernährungswissenschaftlicher Kompetenz
  • Unterstützung zur Beschaffung von Zertifizierungen (Health-, Free Sales, Export-) durch akkreditierte Labore und Behörden
  • u. a. 
<br/><br/>Unser Unternehmen

Qualität auf allen Ebenen

Unsere Prozesse sind zertifiziert nach IFS und garantieren nachhaltige Qualität: 

  • Dokumentation und Rückverfolgbarkeit aller Prozesse von der Idee bis zum fertigen Produkt
  • Unser HACCP-Konzept gewährleistet Produktsicherheit vor dem Hintergrund regelmäßiger Risikoanalysen der Rohstoffe und aller Fertigungsprozesse
  • Unser Food Defense-Konzept schützt vor bewusster Manipulation 

Wir verfolgen standardmäßig Entwicklungen in der Beurteilung von Rohstoffen und Verfahren mit Blick auf die gesundheitliche Unbedenklichkeit und Verkehrsfähigkeit von Produkt-Entwicklungen.

Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen der Mitarbeiter gewährleisten das Mitwachsen mit neuen Herausforderungen und Erkenntnissen.

Die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen erfolgt allein bei zertifizierten deutschen und anderen europäischen Lieferanten  und Dienstleistern.
So werden Rohstoffzufuhr und technische Ausstattung bestens an Bewertungskriterien nach IFS ausgerichtet.

Qualität auf allen Ebenen<br/>

Mein Versprechen

Zufriedene Verbraucher und Kunden durch Qualitäts-Liquids, das ist mein Versprechen an Sie. 

Dafür stehe ich mit einem über mehr als 17 Jahren erworbenen Know-how: Nahrungsergänzungsmittel in flüssiger Form stellen aufgrund der unterschiedlichsten Wechselwirkungen ihrer Roh- und Wirkstoffe ganz besondere Herausforderungen an Geschmack, Mundgefühl und Stabilität. 

Diesen Schatz möchte ich zum Nutzen unserer Kunden auch für die Zukunft weiter ausbauen – und in die Hände der nachfolgenden Generation legen. Auch das ist mein Antrieb. 

Liquids sind anders: Nicht alles kann möglich sein. Aber oft ist viel mehr möglich, als anzunehmen war. Kommunikation und Innovation ist unser Tagwerk!  

Ihre Vorstellungen werden wir in einem klaren Dialog, kompetent und fair, zu erfolgreichen Produkten umsetzen.  

Sie sind herzlich eingeladen. 

Unterschrift_Lueschow_Weiß.png

Ihr Bernd Lüschow

Mein Versprechen<br/>